Über mich

Mein Name ist Sebastian Kurth, geboren am 02.03.1986 in Arnsberg, wohnhaft in Arnsberg/Bruchhausen, Terrassenweg 14.

Die Ausbildung zum Elektroniker in Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik habe ich 2007 erfolgreich abgeschlossen. Da es schon immer mein Ziel war mich einmal selbstständig zu machen, entschloss ich mich 2011 noch einmal für eine Weiterbildung, um meinen Meisterbrief zu erlangen. Ein Jahr später bestand ich erfolgreich die Meisterprüfung bei der Handwerkskammer in Arnsberg. Danach habe ich als Elektromeister in einem hiesigen Elektrofachbetrieb gearbeitet und konnte noch weiter praktische Erfahrungen im Elektrohandwerk sammeln. 2014 habe ich meinen Traum verwirklicht und mein eigenes Elektrounternehmen gegründet.

ELEKTRO KURTH – TERRASSENWEG 14 – ARNSBERG-BRUCHHAUSEN
BERATUNG – PLANUNG – INSTALLATION – VERKAUF

Rufen Sie mich an, wenn Sie Fragen rund um die Elektroinstallation haben.